Direkt zum Inhalt

Marc Biadacz MdB: Fünf Jahrzehnte die unsere Heimat enger zusammengebracht haben

Marc Biadacz MdB: Fünf Jahrzehnte die unsere Heimat enger zusammengebracht haben

50 Jahre Landkreis Böblingen. Fünf Jahrzehnte, in denen unsere Heimat immer enger zusammengewachsen ist, sich wirtschaftlich erfolgreich entwickelt und starke Städte und Gemeinde hervorgebracht hat. Wie viele andere auch, bin ich ein Kind des Landkreises Böblingen. Hier bin ich geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Hier habe ich gelernt, gearbeitet und geheiratet. Hier ist meine Heimat. Ein Gefühl, dass vor allem durch das gute Miteinander entsteht. Die zahlreichen Sport- und Musikvereine, ehrenamtlichen Feuerwehren und Hilfsorganisationen, Kirchengemeinden und engagierte Kommunalpolitik stützen unseren Landkreis und machen ihn stark. Daher sage ich nach 50 Jahren Landkreis Böblingen vor allem: Danke an all diejenigen, die jeden Tag mit anpacken und unsere Heimat so lebenswert und schön machen, wie sie ist.

Ihr Marc Biadacz MdB

Cookies UI